China Smartphone-Garagentor-Öffner fabricant
Kategorien durchsuchen :

Smartphone-Garagentor-Öffner & Riemenantrieb-Garagentor-Öffner

Robert

Der Auftrag fand Erfolg ein Ende. Es ist eine sehr glückliche Zusammenarbeit mit ZT-Türfirma. Dankt Ihrer Unterstützung zu meinem Geschäft. Die Öffner ist gute Qualität. Ich glaube in der Zukunft, ich möchte mit Ihnen wieder arbeiten. Dank für Ihre Bemühungen ständig.

mehr

Wir über Uns
Tür Co., Ltd. Shenzhens Zhongtian ist ein Berufsgroßunternehmer aller Arten Garagentoröffner und in Verbindung stehende Zusätze. Unsere Firma wurde im Jahre 2004 gebildet, und wir haben 15 Jahre Erfahrungen in R&D, ...
Werksführung
Fabrikbereich mehr ㎡ als 20.000. Mehr als 100 empoyees. Sätze des Export-200.000 des Garagentor-Öffners pro Jahr. Unsere Fabrikfertigungsstraße haben 4 Linien. Der Hauptausschuß bauen Linie zusammen; Der Motor bauen ...
Quality Control
Qc-Profil Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, qualitative...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Industriebereich HengGang-Straße LongGang-Bezirk Shenzhen-Stadt China No.1 Xikeng
Geschäfts-Telefon :
86-755-89739536-802(Arbeitszeit)
Faxen : 86--755-89739535

Browse Categories :

Smartphone Garage Door Opener & Belt Drive Garage Door Opener

Robert

The order came to an end success. It's a very happy cooperation with ZT Door company. Thanks your support to my business. The openers is good quality. I believe in the future, I'd like to work with you guys again. Thanks for your efforts all the time.

more

About Us
Shenzhen Zhongtian Door Co., Ltd. is a professional large-scale manufacturer of all types of garage door openers and related accessories. Our company was established in 2004, and we have 15 years of experiences in R&D, ...
Factory Tour
Factory area more than 20,000 ㎡. More than 100 empoyees. Export 200,000 Sets of Garage Door Opener per year. Our factory production line have 4 lines. The main board assemble line; The motor assemble line; The testing ...
Quality Control
QC Profile Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative business...
Contact Us
Address : No.1 Xikeng industry area HengGang street LongGang district ShenZhen City China
Business Phone :
86-755-89739536-802(Working time)
Fax : 86--755-89739535